Mittwoch, 22. August 2018

Ein Stöcklein im Walde

Die Ferien sind bei uns vorbei und der kleine Wirbelwind kann wieder loslegen.

Zu Hause wird sich schnell gelangweilt und aus lauter Frust alle Schränke ausgeräumt.

Immer nur Muttis Sachen machen ist sowieso doof und jeden Tag mit Freunden treffen nicht machbar.

Ein Stock im Wald ist schon mal ganz gutes Programm, aber hält auch nicht den ganzen Tag an.


Ich frage mich immer, wo sie ihre Energie hernimmt.
Sie schläft momentan so verdammt schlecht.
Nachts 1-2 Stunden wach und morgens wird dann spätetens um 6 aufgestanden. Heute um 5:22...
Mittagsschlaf? Was bitte??

Ich habe schon gesagt, was für ein Glück, dass ich bald 3 Tage ins Krankenhaus kann und nur alle 1,5 Stunden stillen muss :D

Jetzt gibts aber ja wieder Frühstücks-/Spietreff, Bücherlesen und Turnen.
Ich hoffe, dass es nun ein wenig ruhiger wieder wird.

Heute gibt es eine Flufftikus für euch. Eine Splitpants für windelfreie Kinder.
Hose runterziehen war gestern.



Fluffikus hat im Schritt eine Öffnung, die sich nur dann öffnet, wenn sie es soll.


Perfekt für unterwegs, um neugierigen Blicken auszuweichen.


Ich habe sie für den Sommer einfach gekürzt. Lange Hosen werden schon wieder früh genug aus dem Schrank geholt <3


SM:
Flufftikus - Fluff Store
Jersey:
Lieblingsmensch zartlila - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen