Samstag, 18. August 2018

Nicht mehr lange

So langsam fange ich dann an die Tage bis zur Geburt zu zählen.
Nicht mehr lange! =)

Also Babyklamotten rausholen und gucken, was noch so alles da ist.
Bei so einigen Teilen könnte man glatt schwanger werden, wenns nicht schon so wäre ;)

Das hier waren so die ersten Teile die ich aus den Klimperklein Büchern genäht habe.


Konnte Kind 2 schon anziehen und ist nun bereit für eine neue Runde.

Die Herzmütze mag ich besonders gerne.
Hat uns damals durch den kompletten Winter begleitet und passt perfekt zu unserem Merinoanzug.


Die Zipfelmütze hatte schon meine Große auf.


Als mein Mann den Kuhstoff in der hand hatte, meinte er:
"Guck mal, daraus eine kleine Mütze"
Da kann Frau dann ja nicht widerstehen.


Die lilane Mütze ist dann schon für etwas größere Köpfe.


Ich freue mich schon das hier und noch die ganzen anderen Sachen wieder anziehen zu können!
Was für ein Glück, dass wir nur Mädchen können <3


SM:
Knotenmütze (Kuh) und Babymütze zum Binden (Herz, Lila) - Klimperklein Kinderleicht
Schühchen - Klimperklein Babyleicht
Zipfelmütze - eigener Schnitt

Stoffe:
Restekiste geplündert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen