Donnerstag, 16. August 2018

Große Schwester - kleine Schwester

Als ich vor 2 Jahren erfahren habe, dass wir ein 2. Mädchen bekommen, habe ich dieses Set als Überraschung für meinen Mann genäht.


Große und Kleine Schwester.


Im April wurde mir dann wieder gesagt, dass es ein Mädchen werden wird.
Und nun dauert es wirklich nicht mehr lange und die noch Kleine Schwester wird aufsteigen und auch Große Schwester sein.

Ich war selber lange Zeit das "Sandwich Kind", bis dann noch eine 3. Schwester für mich kam und wir dann zu 4. waren. Und schlimm war es nie.

In Kombination werden wir das ganze aber wohl nie anziehen können.
Bei Größe 86, geschweige denn der Doppelgröße 86/92 ist sie noch lange nicht angekommen.
Bei 75cm müsste sie in kurzer Zeit wohl noch einen Riesensprung machen, um da reinzupassen.
Und sie ist auch nur 1 Monat jünger, als die ganz Große damals.

Aber auch einzeln auf jeden Fall tragbar, denn kleine Schwester wird das Baby auf jeden Fall sein.
Und das gleich in doppelter Ausführung. <3


SM:
Easy 2.0 - Leni pepunkt
Pumphose - Lybstes.
Jersey:
Kuller rot - Stoffonkel
Schetterlinge - ? (zu lange her)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen