Donnerstag, 16. August 2018

Ich wars nicht

Morgenstund hat Gold im Mund...


Bei und zu Hause wird gerade immer gegen 6 Uhr rum aufgestanden.
Jedenfalls die Kleine. Irgendwann tönt es: "Maaaamaaaa" durchs Haus.

Wecke braucht man nicht. (Normalerweise würde meiner um 7:15 klingeln)

Heute morgen war es dann 5:40 wo ich mir denke, was mach ich jetzt noch 3 Stunden mit dem Kind, bevor wir das Haus verlassen???

Also leise aufstehen, Kind holen, aufs Töpfchen setzen (bloß nicht die Spülung drücken, sonst wird die Große auch noch wach) und im Wohnzimmer Bücher lesen.
Eine halbe Stunde später, steht dann die Große auch vor mir.
Und dann gehts richtig los.
Ich bin dann nur mal eben kurz aus dem Raum und dann herrscht das Chaoas.

Bücher liegen überall verteilt.
Die Duplosteine werden ausgekippt,
sämtliche Spiele auf Inhalt geprüft und im kompletten Zimmer verteilt.
Zwischendurch hört man dann die Kleine empört: "Swester Ruhe!" (Ich sage wohl in letzer Zeit öfter: Lass Deine Schwester in Ruhe)

Und hinterher unschuldige Blicke und Keiner will für das Chaos verantwortlich sein.


Perfekt passend dazu das Charlie Panel in alter Auflage von Fuchsfamilie.


Beim neuen Panel steht noch drunter: Ich wars nicht.

Vorteil vom Frühen Aufstehen?
Die Wäsche ist, bevor wir das Haus um 8:45 verlassen, fertig!

Sooo, ich muss nun Aufstehen, mein Wecker klingelt gerade <3


SM:
Simples Shirt und Drehrock - Klimperklein (Buch Klimperklein)


Jersey:
Charlie Panel + Kombi - Fuchsfamilie
Austin schwarz - Swafing Stoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen