Freitag, 3. August 2018

Im Wald

Eigentlich sind wir ja gerade am Renovieren des Kinderzimmers, dass meine großen Mädchen in ihr neues Reich ziehen und das Baby dann bald ins Babyzimmer ziehen kann.

Aber irgendwie machen uns alle einen Strich durch die Rechnung, dass es noch ansatzweise rechtzeitig fertig werden könnte.


Gestrichen, tapeziert, Decke, Fußleiste alles top und es sieht toll aus!

Bei den Schränken, in die ich mich verliebt habe, habe ich die Hoffnung ja gleich aufgegeben. Liefertermin war 5 Tag vor ET. Nun hat sich der Termin auf 2 Wochen nach ET verzögert.
Ohne Schränke kann ich ja noch leben. Und es müssen unbedingt DIE sein!

Das Bett muss her!
Und was machen die? Die verpacken ein Hochbett in 4 Kartons. Ankommen tut einer! (Der Bettkasten)
Ich denke mir nichts bei und warte noch ne Woche. Kann ja mal länger dauern.
Nichts passiert.
Als man da anruft, wird über einen angeblichen Transportschaden berichtet und die bräuchten jetzt ein Foto, von dem, was wir bekommen haben, um den Rest wieder neu zu verschicken. Warum rufen die MICH nicht an? Und warten, bis ICH mich melde????


Das ganze dauert dann noch 4 Tage, bis die wieder reagieren.
Nun sind 3 neue Kartons unterwegs.
Aber nur 2 haben das Lager verlassen und wurden an das Transportunternehmen übergeben.
Montag sollen die beiden jetzt ankommen.

Ich bin mal gespannt, was dann ankommt und wann ich endlich das fertige Bett aufbauen kann...


Am Wochenende also wieder kein Bett aufstellen. Auch gut. Mehr Stress in der Woche...
Vielleicht gehts dann mal wieder in den Wald.
Auf überfüllt Freibäder stehe ich ja überhaupt nicht. <3

SM:
Juna - Lybstes.
Sunny Stripes - Mamilu Design

Stoff:
Punkte lila - Stoffonkel
Seesterne - Hilco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen