Donnerstag, 28. Mai 2020

Fahrrad fahren

Kalenderwoche 22 (und dieses Mal etwas früher) #Lieblingsmensch die 24.


Corona hat ja auch so seine guten Seiten.
Ich darf viel, viel, sehr viel Zeit mit den Kindern verbringen.
An den "schlechten" Tagen von 5 Uhr morgens (wenn die 1. aufsteht) - 23 Uhr Abends (wenn die letzte ins Bett geht)


Das 3. Kind haben wir trocken bekommen und die Knutschkugel, ja, die fährt jetzt Fahrrad. (und zwar ganz ohne Stützräder)


Das große Kind brauchte dirgend ein größeres Fahrrad, also haben wir das alte Rad auf die kleinste Größe gestellt.
Die Knuschkugel hat es sich geschnappt und ist fast von gleich an losgefahren.
Am Anfang hatte sie noch Angst davor schnell zu fahren, ist gaaaaanz laaaaangsam gefahren und hat sich immer beschwert, dass das so wackelt. Und dann hatte sie den dreh raus und fährt jetzt wie ein Wekltmeister. Das bremsen müssen wir noch üben.


Und weil sie so toll Fahrrad fährt, habe ich wieder ein altes Schätzchen rausgeholt und ein echtes Rennfahrerfahrradkleid genäht
Ihr liebstes Stück momentan


SM: Juna - Lybstes.
Jersey: Lieblingsmensch königsblau (alt) - Fuchsfamilie / Fahrrad - ich glaube von Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen