Mittwoch, 6. Mai 2020

Ich bin auch mal dran =)

Kalenderwoche 19 #Lieblingsmesch die 21.


Einmal im Jahr habe auch ich Geburtstag. Heute ist so ein Tag.
Ein Tag mit Schokokuchen, Gummibärchen und Hugo.
Ein Tag, wo die Kinder bis halb 8 schlafen. Ein Tag, wo die ganze Familie anruft. 



"Mama, wie alt bist Du jetzt?", fragte das große Kind, was grade viel mit Zahlen experimentiert.
"Drei und Zwei."
"Gut, also Dreiundzwanzig!"

Ja, das wahren noch Zeiten, mit 23.


Manchmal habe ich nicht nur Lieblingsmenschen, manchmal bin ich auch mein eigener Lieblingsmensch.
Und weil ich viel zu selten für mich nähe, gabs einmal einen neuen Lieblingspulli im schlichten grau.


Meine Mutter hat mir erzählt, als sie heute morgen aufgewacht ist, musste sie erst einmal daran denken, als ich vor 32 Jahren früh morgens geboren wurde, wie das alles so war. Wo dann ihre Schwiegereltern mit meiner großen Schwester vorbei kamen, um mich zu bestaunen.
Da war ich der neue Lieblingsmensch für meine Mutter.


SM: Kragenshirt Liebelein - Print 4 kids
Jersey: Feel the beat Kombi, Lieblingmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen