Dienstag, 12. Mai 2020

Noch mal ein Bestes Kind

Vor nicht all zu langer Zeit waren die schlaflosen Nächte auf einmal vorbei. Nicht mehr allle 2 Stunden aufstehen, Kind über den Kopf streicheln, wieder hinlegen, um dann morgens um 5 in den Tag zu starten, weil Mini wach war.
Und auf einmal schlief sie bis halb 8.


Und dann vor 12 Tagen fingen die Tage wieder gegen 6 Uhr morgens an.
Vor 2 Wochen noch hat sie einfach geschlafen.


Nun wacht sie morgens auf und will mal pinklen gehen. Und weil sie das nicht alleine kann, wird im Bett so lange gelacht und geqitscht (sie lacht wirklich) bis ich komme und ihr helfe.


 Heute durfte ich um 5 vor 6 aufstehen.


Und auch wenn das wirklich nervig ist, bin ich froh, keine Windeln wechseln zu müssen.


Also Gummistiefel an und ab ins Abendteuer , schließlich hat der Tag nur 24 Stunden


SM: Kleid schulterfrei - FrleinFaden
Jersey: Bestes Kind - Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen