Freitag, 8. Mai 2020

Mohnzauber

Heute war ich alleine mit der Großen eine Fahrradtour in den Wald machen. Ein Kleid shooten und ein bisschen auf den Baumstämmen klettern.


(Ab Montag gibt es nämlich das Kleid schulterfrei auch für die Großen. Ihr könnt euch schon mal freuen.)


Sie braucht momentan immer mal die Auszeit. Ihr fällt das alles recht schwer. Und es wird auch immer schlimmer. Sie vermisst ihre Freunde sehr. Aber das hat ja jetzt hoffentlich bald ein Ende.

   
Hier ist mein liebstes Kleid schulterfrei von den "Kleinen".


Der Stoff lag schon auf dem "Kann Weg Stapel"


Zuerst war ich skeptisch was lange Ärmel und schulterfrei angeht. Aber ich finde es einfach mega. Und es sieht schon ein bisschen edel aus.


Der Stoff lag schon auf dem "Kann Weg Stapel" und dann sollte das Kleid eigentlich rote Bündchen bekommen, aber rot war aus und ich hatte keine Lust mich 30 Minuten vor den Stoffladen anzustellen. Also ist es gelb geworden. Gelb war noch da.


- Ein Glück-
Manchmal sind Notlösungen einfach die Besten


SM: Kleid schulterfrei - FrleinFaden
Jersey: Mohnzauber - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen