Sonntag, 17. Mai 2020

Ostseeblüte

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr keine schulterfreien Kleider mehr sehen könnt, habe ich noch eins für Euch.


Und MORGEN ist es dann soweit, dann gibt es Kleid schulterfrei auch für die Großen ab 104.


Hier habe ich mal wieder einen Stoff vernäht, den ich anfangs gar nicht so toll fand.
Als er dann im Supersonderangebot war, habe ich ihn dann doch gekauft. Schließlich brauchte ich noch einen Treupunkt.


Und vernäht finde ich ihn jetzt einfach MEGA.
Was vlt auch an der Knutschkugel liegt.
Irgendwie kann sie einfach jede Farbe und jeden Schnitt tragen.
Vernähe ich für die grün, sagt meine Mutter: "Ooohh, die Farbe steht ihr aber!"
Bei Lila das gleiche, bei Blau ebenfalls...
Flechte ich ihr Zöpfe, sieht sie zuckersüß aus, hat sie eine Haremshose aus, passt es zu ihrem frechen Charakter.


Die Knuschtkugel passt sich immer wunderbar dem Kleidungsstück an.
Vlt sollte ich ihr öfter Rüschenkleider anziehen?


SM: Kleid schulterfrei - FrleinFaden
Jersey: Ostseeblüte - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen