Mittwoch, 27. Mai 2020

Gummistiefel

Mini liebt ihre Gummistiefel über alles.
Sobald es heißt, wir gehen raus, läuft sie zum Schuhschrank und holt ihre Gummistiefel.


Die Fotos sind schon ein paar mehr Wochen alt und mittlerweile passen diese Stiefel nicht mehr ganz so gut.
Wir sind auf andere umgestiegen, aber die sind mindestens genauso toll.


Kleine Gummistiefel sind aber auch einfach zu niedlich.


Die Fotos sind schon ein wenig älter, Mini konnte endlich sicher laufen und musste alles erkunden.
Es wurde hin und her gelaufen, sich hingestetzt und wieder hingestellt, Blumen gepflückt und immer neue Dinge zum Spielen geholt.


Ich immer mit der Kamera hinterher.


Als es anfing warm zu werden, habe ich angefangen die Sommerkollektion zu nähen.
Mit dabei Jolly Romper (hier als Kleid) von Lybstes.
Ich habe beschlossen, dasss Mini vlt doch irgendwann noch mal ihren Schub macht und ein Stück größer wird und hab das ganze eine Nummer größer genäht. Wie man sieht, hat sie noch Platz zum Reinwachsen.


Alles halb so wild, dann passt es vlt noch im nächsten Jahr


SM: Jolly Romper - Lybstes.
Jersey: Panel Fuchs - Fuchsfamilie / Kuller - Stoffonkel
Label: Lebe, Liebe, Lache - LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen