Samstag, 16. Mai 2020

Tschüss liebe Windel

KW 20 #Lieblingsmensch die 22.

Ende Januar war es soweit. Mini lief zum Topf: "Da!" Sie musste mal pinkeln.
- Mit Erfolg.



Am liebsten hätte ich gleich alle Windeln aussortiert und sie in Schlüppis gesteckt.
Aber unsere Kur stand an und da wollte ich die ganze Aktion nicht starten.


Wieder zurück, hatte uns Corona dann fest im Griff und ich wickelte weiter.
Die Schlüppis lagen schon bereit. Mini zeigte fleißig an, wenn sie mal musste, aber irgendwie hatte ich andere Sorgen und es geriet in Vergessenheit.


Dann an einem mal wieder sehr stressigen Morgen, wo die 3 Mädels alle besonders fordernd waren, habe ich Mini die Windel zwar ausgezogen, aber vergessen eine neue anzuziehen. 2 Stunden später fiel mir das ganze dann auf und seit diesem Tag ist sie nun seit 16 Tagen zuverlässig ohne Windel unterwegs.


Ⓗⓐⓛⓛⓞ Ⓢⓣⓞⓕⓕⓡⓔⓢⓣⓔ


Es gab ein paar farbenfrohe Schlüppis in 68/74. Für jeden Tag der Wochen einen. Weil genäht ist doch immer toller als gekauft


SM: Underfluff - Fluff Store / Stuplen - eigene Maße
Stoffe: Reste von Fuchsfamilie, Alles-fuer-selbermacher, Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen