Sonntag, 10. Mai 2020

Wenn das Leben dir Zitronen gibt...

🍋🍋🍋  Sᗩᑌᕮᖇ ᗰᗩᑕᕼT ᒪᑌSTIG  🍋🍋🍋



Also Mini ist auf jeden Fall lustig und hatte Spaß beim Fotos machen.
Ob das nun an den Zitronen liegt?



Bei diesem Outfit habe ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Einer Hose von mir, wurde ein neues Leben geschenkt.


Wo wir dann gleich beim nächsten Punkt wären.
- #NähtaliesNähChallenge2020 Thema Upcycling.
Und das Probeplotten von Rabaukenliebe "Orange & Lemon" kam auch noch dazu.


Hier erst einmal die Zitrone.


Man habe ich geschwitzt.
Vor ein paar Wochen, als grade alle Läden schlossen, einschließlich meines Stoffladens, der auch Nadeln verkauft.


Mit nur einer Jeansnadel ging ich an den Start. In der Hoffnung, dass sie nicht bricht.
Und dann kam ich auch noch auf die wahnwitzige Idee, die Pumphose No.2 mit Teilung zu nähen. Also noch 2 Nähte mehr, die ich dann auch noch doppelt abgesteppt habe.
Aber die Nadel hat überlebt. Meine Jeans ist neu gefüllt und das Kind lacht. (Weil, sauer macht halt lustig) <3


SM: Halstuch - einfaches Quadrat / Basic Shirt, Pumphose No. 2 - Lybstes. Stoffe: Halstuch Hanfjersey fuchsbraun - Tigerlilly / Shirt Colorful Joy - Fuchsfamilie / Hose - alte Jeans
Plotterdatei: Orange & Lemon - Rabaukenliebe
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen