Sonntag, 3. Mai 2020

Water Lilly

Hier kommt auch schon mein 2. Kleid schulterfrei.


Und es geht auch wunderbar für die Minizwerge. Obwohl sie auch "schon" Größe 80 trägt und ja gar nicht mehr ganz so Mini ist.


Momentan möchte sie am liebsten überall selber hinlaufen.


1500 Meter am Stück ist sie schon gelaufen.
Mag jetzt vielleicht nicht nach viel klingen, aber für so kleine Füße und kurze Beine ist das schon ein ganzen Stück.
Kinderwagen ist gestern. Und es wird sich mit Händen und Füßen (und der Stimme) gewährt, wenn sie dann doch mal da rein soll/muss.

 
Schon enorm, wie schnell die Zeit vergeht und was sie momentan für Entwicklungssprünge macht.


Ich werde nun noch ein paar Schlafanzüge zuschneiden, vielleicht noch ein bisschen lesen oder die ein oder andere Naht setzen.

Schlaft gut und träumt was schönes! (würde jetzt meine Große sagen)


SM: Kleid schulterfrei - FrleinFaden
Jersey: Water Lilly - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen