Samstag, 6. Oktober 2018

Alt, alt alt! Die ersten Schritte - Sommer 2016

Alte Bilder!

So beim Durchgucken von den Bildern hier heute, bin ich mal wieder froh darüber, dass meine Spiegelreflexkamera bald 1 Jahr alt wird.

Trotzdem sind es ganz besondere Bilder.

Eins meiner ersten genähten Kleider.
Und genau in dem Kleid, wurden die ersten Schritte gemacht.


Es wurde sich gefreut, wenn man auf den Windelpo gefallen ist und Mama und Papa geklatscht haben.


Wir haben die Sonne genossen (genau wie heute)

Und ich war sooo Stolz auf mein kleines Mädchen!


Jetzt spielt mein kleines großes Mädchen grade mit Papa im Garten und übt Liegestützt und lacht sich kringelig <3

SM:
Ratz-fatz Kleid - Trashmonstarz Nähshop

Jersey:
Kuller und Freunde für immer - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen