Mittwoch, 3. Oktober 2018

Löwenstark

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!

Momentan ist das Wetter hier eher Aprilwetter als goldener Herbst.
Sobald die Sonner scheint, leuchtet alles ganz toll und dann zieht der Himmel sich wieder zu und es regnet.
Die guten Stunden müssen dann sofort genutzt werden.

Ganz hoch im Kurz ist hier momentan durchs Laub zu laufen. Oder durch Pfützen zu springen (natürlich ohne Regenklamotten und Gummistiefel), um dann festzustellen: "Mama, nass geworden!"
Meine 2. hat so schnell das sprechen gelernt, dass ich teilweise schon denke, ob sie nicht mal für einen Augenblick still sein könnte.
Gestern zählt sie auf einmal: 1, 2. 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Da war ich für einen Moment baff.

Auch meine Große entwickelt sich grade ganz ennorm, hat ihren eigenen Kopf und weiß alles besser.
Singen ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Und ein Wort unter den Top Ten: "Mega, hauer"
Papa fährt nämlich mega hauer schnell Auto.

Mein neues Lieblingskleidungsstück in ihrem Kleiderschrank gefällt ihr leider überhaupt nicht.


Stolz zeige ich ihr den löwenstarken "Traumtänzer", da sagt sie:
"Mama, ich wollte doch den Pulli nur mit den Herzen!"


Dabei fine ich Panele vernähen mega hauer gut. Und der Lagenlook passt einfach total.


Zu ein paar Fotos konnte ich sie dennoch überreden.

Und nun hoffe ich noch, dass sie den von mir gehassten Paiettenpullover (war in einer Kiste mit aussortierten Kleidern einer Freundin drin) bald verbannt und den Traumtänzer gerne anzieht.
Ansonsten muss halt die kleine Schwester in einem Jahr herhalten <3


Was ich daraus gelernt habe?
Nie mehr ungefragt irgendwas nähen ddem Kind zu 100% zuhören.
Sie hat ja schließlich gesagt, dass ich den Löwen wegschneiden soll.

SM:
Sommerzauber Traumtänzer mit  Langarmerweiterung - Zuckerwolkenfabrik

Jersey:
Löwenstark - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen