Montag, 15. Oktober 2018

Halt den Sommer fest

"...Ich halt ihn feste, halt ihn bei mir, den Sommer und die Zeiten hier..."
(Broilers - Halt den Sommer fest)


Endlich ist er da, der lang herbei gesehnte Sommer von mir. 26 Grad, Sonne, Schönwetterwolken.
Spielplatz, Eisessen, Spazierengehen ohne in Schweiß auszubrechen.


Vor einigen Wochen saß ich noch mit dickem Bauch im Schatten, war über jeden Luftzug froh, 40 Grad, unfähig mich zu bewegen, weils einfach zu heiß war und dann noch hochschwanger. Das Planschbecken war der beste Freund.

Und nun, Mitte Oktober, einfach schön.


Ich hab ein altes Kleid ausgegraben. Vor 2 Jahren genäht, schon von der Großen getragen, nun darf die Mittlere ran.

Das Basic Shirt von Lybstes. (was auch sonst?) an das ich 2 Tellerröcke genäht habe.


Nun keine Zeit mehr für lange Reden, Mini verlangt nach mir <3

 
SM:
Basic Shirt - Lybstes. (abgeändert)

Jersey:
keine Ahnung, wie der heißt von Achterwahn
8 Stoffdesigerner haben sich damals zusammen getan und lauter tolle Designs
Nä-H-exe
Lovely for long
Kleine Stoffträume
Die 8 aufgelistet kriege ich leider nicht mehr.
Wer welche kennt, gerne im Kommentar vermerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen