Montag, 29. Oktober 2018

Kleine Macken

Menschen ohne Macke sind kacke!

Eine meiner Macke ist wohl, dass ich Kinder CDs sammel.

Bibi und Tina, Bibi Blocksberg, Hanni und Nanni und TKKG.


In den letzten 2 Monaten sah mein Abendritual so aus, dass ich zwischen 21 Uhr und 21:30 mit Mini ins Bett gegagen bin, sie gestillt und dabei eine CD gehört habe.
Meistens Bibi und Tina.
Und dann dabei eingeschlafen bin.


Meine Große habe ich schon angesteckt. Bibi und Tina, sowie Bibi Blocksberg sind klasse!
Fröhlich werden zusammen mit der kleinen Schwester die Titellieder gesungen.
Abends , im Auto, morgens, auf dem Weg zum Kindergarten, bei Fahrradfahren.
Schief, aber Textsicher!


Und da sie grade die perfekte Größe für die Panele hat, gabs erst einmal ein neues Lamgarmshirt.
Auf jeden Fall ein neuer Top Herbst Schnitt für mich dieses Jahr.

SM:
Lilly und Liam - Threads by Caroline


Jersey:
Bibi und Tina Panel - Stoffe-Hemmers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen