Samstag, 13. Oktober 2018

Nicht anfassen!


Kennt ihr das auch?
"Oh, wie alt ist er/sie denn?"
 
 
Und schon hängt ein Kopf im Kinderwagen.
 

Sobald die Kinder laufen können wird dann beim Vorbeigehen über den Kopf gestreichelt.
"Du bist ja eine Süße/ein Süßer"
 
 
Neulich wollte eine Dame meine Mittlere mit einer Möhre füttern. Als ich dann abgelent habe:
"Die sind aber so gesund!"
 
 
Meine Kinder, meine Regeln!
Anfassen von Fremden verboten!
Kann ich überhaupt nicht leiden.

Was man als Mutter alles so aushalten muss, hätte ich auch nie gedacht.
Schlaflose Nächte sind für mich harmlos gegen jemand Fremdes mit einem Bonbon in der Hand.
 
 
Nähen beruhigt und entspannt.
Beim Probenähen von Kid5 konnte ich dann Bodys nähen.
Aufgepimpt mit nem tollen Plott "Nur gucken, nicht anfassen!"
 
 
Sehen tut ihn zwar keiner und wenn mal nur Body mit Hose getragen wird, macht sich wohl auch keiner die Mühe den Schriftzug zu lesen, weil das Wesen ja soooo Süß ist (wie alt ist sie denn?), aber um den Ärger Luft zu machen beruhigt es.

Und hübsch gekleidet für unten drunter.
Wer weiß, wann sie ihrem Traumprinzen begegnet <3

SM:
#69 Baby-Body - Kid5 (noch 50% günstiger!)
 
 
#37 Baby Hat - Kid5
 
 
Jersey:
 
 
Plotterdatei:

Folie:
Flock - HappyFabric
 
Jerseydruckknöpfe:
Snaply
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen