Samstag, 27. Oktober 2018

Harmlos

Meine Große ist heimlich gewachsen und braucht dringend neue Klamotten.
Also ran an die Maschine und losgenäht.

Und natürlich muss es glitzern.
Ich bin total harmlos - Hahahahaha
Obwohl es dunkelblau ist, ein neuer Lieblingspulli. Auf jeden Fall unten den Top 3 meiner Großen.


 Neulich bin ich am Gummiebärchen essen, da kommt sie an, nimmt sich einen und fragt: "Mama, darf ich?"
- "Nein, das sind meine."
- "Aber jetzt habe ich den schon angefasst." und steckt ihn sich in den Mund.
Doof ist das Kind ja nicht. =D


Jeans geht hier gar nicht. (Hat sie vielleicht auch von mir) Am liebsten trägt sie Leggings und/oder Strumpfhose.
Ich habe gedacht, die hier ist mal eine gute Alternative. Morgens bekomme ich zu hören, dass die nicht gut ist.
Das liegt aber zum Glück nur am blauen Stoff, der nicht gefällt. NUR Blumen wären besser gewesen, sagt sie.


Also wieder was gelernt. Ungefragt irgendwelche Stoff vernähen:
Schlechte Idee!

Für die Fotos hat sie sie aber gerne getragen.


Und ich warte jetzt einfach darauf, dass das nächste Kind reinwächst oder blau über Nacht die neue Lieblingsfarbe wird.


SM:
Basicshirt - Lybstes. (hier leicht ausgestellt)
Cool Stripes - Mamilu Design

Sommersweat:
Rosenzauber und Denim Medley - Fuchsfamilie

Jersey Dunkelblau - Swafing Stoffe

Plotterdatei:
Babys Sprüche - Kleine göhr.e Design

Folie:
Happy Fabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen