Donnerstag, 18. Oktober 2018

Damals... - Heute Strampler

Damals vor ca. 12 Jahren, (man war ich noch jung), mein erster Job:

Ich hatte einen befristet Vertrag als Vertretung für eine Schwangere. Sie durfte mich sogar anlernen.
Wir haben uns sofort gut verstanden und sowas wie eine Freundschaft entwickelt.
Es sollte ein Junge werden und sie meinte immer, dass er nur Hosen mit Pulli tragen wird. Strampler ist nicht so ihrs und viel zu babyhaft. 


Naiv wie ich damals war, war mir sofort klar, ich werde mal einen Haufen Jungs bekommen, die alle Jeans mit Shirt tragen werden.


Nun, 12 Jahre später habe ich Drei wunderbare Mädchen.
Und meine Strampler nähe ich sogar selbst <3


SM:
Strampler mit Fuß - Klimperklein (Buch Babyleicht)


Sommersweat:
Pastellstreifen und Einhorn Fleur Kombi - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen