Samstag, 6. Oktober 2018

Weihnachten

Als ich noch Kind war und Weihnachten immer näher rückte, stieg die Spannung, aber auch die Angst vorm Weihnachtmann.
Und blöd war, dass man immer wieder daran erinnert wurde:
"Sei schön artig, das sieht alles der Weihnachtsmann!"


Jetzt, wo ich selber Kinder habe, ist Weihnachten wieder genauso spannend.
Die Vorfreude genauso groß, aber nicht über Geschenke die ich bekomme, sondern ob sich meine Mädchen auch über das Geschenkte freuen, die leuchtenden Augen.

Die Vorfreude fängt jetzt auch schon an.
Ich komm nicht dran vorbei, nicht an Weihnachten zu denken.
Täglich wird mir gesagt, dass der Weihnachtsmann doch hoffentlich eine Babyborn vorbei bringt.

Heute lief meine Große ganz brav an meiner Hand,
ohne zu trödeln,
ohne mit der kleinen Schwester zu streiten:
"Mama, sieht das der Weihnachtsmann auch, dass ich lieb bin?"

Letztes Jahr konnte ich für 2 Mädchen Weihnachtskleider nähen.


Dieses Jahr werden es 3.
Mal sehen, was dabei rumkommt. <3


SM:
Kinderkleid - Klimperklein

Sommersweat:
Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen