Dienstag, 30. Oktober 2018

Lilly & Liam

Eigentlich wollte ich heute unser Halloween Outfit zeigen, aber ich bin mit den Fotos noch nicht so zufrieden und versuche morgen noch einmal 

Also gibt es noch einmal eine Lilly und Liam, um zu zeigen, wie toll ich den Schnitt finde.


Wenn ich mir die Fotos so angucke, vermisse ich die Sonne doch ein wenig. (vielleicht sogar ein wenig mehr)


Kalt und grau ist nicht so meins.
Und draußen kann ich die Kinder auch viel besser beschäftigen als drinnen.
Jetzt heißt es, ein halbes Jahr auf den Frühling warten.


Vielleicht könnt ihr euch noch an Mini in dem Stoff erinnern.
Weil ich ihn so toll finde (und auch mal Stoff aufbrauchen muss), gabs für die Große auch noch gleich was davon.


Ein wenig ist jetzt noch für die Baby Born übrig.

Aber die gibt es erst vom Weihnachtsmann

SM:
Lilly & Liam - Threads by Caroline

Sommersweat:
Einhorn Fleur Kombi - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen