Freitag, 26. Oktober 2018

Babyset

Da ist man grade dabei einen Beitrag zu schreiben, der Laptop Akku gibt den Geist auf ohne mich vorher zu warnen und beim Neustart ist dann der ganze Beitrag futsch...
Also nun nochmal von vorne:

Nun ist der Sommer wohl doch entgültig vorbei. Trotzdem möchte ich noch einmal eins meiner ersten genähten Babysets in Kurzarm für Mini zeigen.


Größe 50 wird nun doch so langsam knapp.
Aber ich tue mich immer so schwer damit die zu kleinen Sachen auszusortieren. Besonders die Selbsgenähten.
Einmal geht noch und dann wieder in den Schrank. :D


1-2 Mal im Jahr tue ich es mir an auf den holländischen Stoffmarkt zu gehen. Aber mehr wegen den Sandwichses aus der Eisdiele dort. Und um mich mit einer Freundin zu treffen und die Kinder zu Hause zu lassen.

Der ein oder andere Stoff schafft es dann aber doch immer mich zu überzeugen. Genau wie diese beiden Exemplare.
Der Rote hat sich gleich meine Liebe erkämpft


und die Häschen mussten 3 mal lieb blinzeln und dann sind auch sie in die Tasche gewandert


SM:
Babyset - Lybstes.

Jersey:
Stoffmarkt Holland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen