Mittwoch, 24. Oktober 2018

Hoppala

Heute mal eine ungewöhnliche Zeit für mich. Aber Nr. 1 ist beim Sport, Nr. 2 macht grade Chaos und Nr. 3 schläft seelenruhig.
Testen wir mal die Reichweite.

Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, gibt es nun heute den versprochenen Body zu sehen.


Als ich mit dem Nähen angefangen habe, habe ich mich noch dagegen gesträubt Unterwäsche jeglicher Art zu nähen.
Als ich nachher nähen "konnte", bzw besser wurde, war für mich immer noch klar: Body - NIEMALS!
Den Aufwand wollte ich mir nicht machen. Wozu auch?


Das Probenähen von Lybstes damals hat mich besseres gelehrt.
Genäht ist doch viel individueller und süßer!
Stoffe selber aussuchen, passend zu Hosen nähen, ein frecher Spruch vorne drauf... Genau meinen Bedürfnissen anpassen.

Wie oft stande ich schon bei *&* vorm Regal, habe DEN tollen Body gesehen. Meine Größe war meistens ausverkauft.
In meinem Stoffschrank hingegen findet sich immer ein Stoff, der mir gefällt und DAS Kleidungsstück wird.


Genau wie Hoppala. Hat brav neben, auf und unter seinen rosanen Kollegen geschlummert und nun ist er ein Body bei dem ich mich immer freue, wenn er aus der Waschmaschine kommt <3


SM:

Jersey:
Hoppala - Miss Fabrics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen