Montag, 23. Dezember 2019

Das ist Conni!

𝐴𝑑𝑣𝑒𝑛𝑡, 𝐴𝑑𝑣𝑒𝑛𝑡, 𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑖𝑐ℎ𝑡𝑙𝑒𝑖𝑛 𝑏𝑟𝑒𝑛𝑛𝑡.
𝐸𝑟𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑠, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑧𝑤𝑒𝑖, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑟𝑒𝑖, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑣𝑖𝑒𝑟.
𝐷𝑎𝑛𝑛 𝑠𝑡𝑒ℎ𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝐶ℎ𝑟𝑖𝑠𝑡𝑘𝑖𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑢𝑒𝑟.

Morgen ist es dann also so weit.
Der 24. Dezember. Heiligabend.


Meine beiden Großen, sind schon ganz aufgeregt.

Geschenke, Schnee, und der Weihnachtsmann ist gewünscht.
Ein Gedicht wurde auch fleißig gelernt.
Morgen steht also nicht mehr im Wege.

Ich hoffe nur, dass ich auschlafen darf und die Kinder nicht um 5 auf der Matte stehen...

Letzten Samstag gab es eine Premiere.
Meine ganz Große hat das erste Mal ganz alleine bei Oma geschlafen.
Sonst bin ich abends/nachts immer noch dazu gekommen oder war von Anfang an da.
Und dann gab es auch noch was ganz tolles. Das Conni Musical!


Conni ist hier ja der große Star und als dann das Musical in meiner alten Heimat angeboten wurde, wusste ich, da muss sie hin. Mit Oma natürlich.


Klar durfte das entsprechende Outfit nicht Fehlen. Ein Conni Sweater, der ein wenig bunt geraten ist.
Aber ich hatte weder genug rot, noch genug grün. Und neu kaufen wollte ich auch nicht. Dem Kind gefällts.


Und das Conni Musical war einsame spitze


SM: Sweater - Lybstes.
Jersey: Conni - Stoffe-Hemmers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen