Samstag, 28. Dezember 2019

Geburtstagskind

Mein kleines großes Geburtstagskind!


Ich wünsche Dir,
dass Dir auch kleine Dinge große Freude bereiten,
dass Dir in dunklen Nächten immer ein kleines
Licht leuchtet,
dass Du wenig erwartest und viel bekommst,
dass Du Dich geborgen und zu Hause fühlst, wo auch immer Du bist.
Ich wünsche Dir,
Glück, Liebe und Sonnenschein.
Gute Freunde, 100 Gummibärchen und 1000 tolle Erinnerungen.


Ich wünsche mir,
dass Du weiter ein so fröhlicher kleiner Flummi bleibst,
dass Du ewig so frech grinst und
dass ich noch lange lange Deine kleine Hand halten darf.

Herzlichen Glückwunsch Geburtstagskind!

Seit dem Sommer freut sie sich auf diesen Tag.
3 Jahre alt!


Schon damals war klar, ein dicker fetter Schokoladenkuchen in rot soll es sein.
Und als ich sie gestern dann noch mal fragte, was sie sich denn für einen Geburtstagskuchen wünscht, kam prommt:
"Ein dicker fetter Schokoladenkuchen in rot!"


Am liebsten hätte sie gleich mitgebacken, aber das Aussehen sollte dann doch eine Überraschung sein.
Lebensmittelfarbe, Smarties und Gummibärchen nach Farben sortieren. Die große Schwester war mit Feuereifer dabei.


Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Tag.
Anstrengend, aber schön


Ein paar Freunde zu Besuch, Kronen anmalen und bekleben, in der Küche spielen. Fröhliches Kindergeschrei.

Zum Abschluss noch selbstgemachte Pizza, genau so, wie sie sich den Tag gewünscht hat.

Das beste Geschenk: Der Ersatz-Kita-Hasi und ein Regenschrim.


Geburtstagsoutfit gab es natürlich auch.
Mehr Bilder folgen.


SM: Basic-Shirt - Lybstes. / Haremshose - PhiBobo's Zaubernadel
Jersey: Lieblingsmensch - Fuchsfamilie / Vögel - Alles für Selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen