Dienstag, 3. Dezember 2019

Schmusekätzchen

𝑾𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒎𝒖𝒔𝒆𝒌𝒂𝒕𝒛𝒆 𝒛𝒖𝒓 𝑾𝒊𝒍𝒅𝒌𝒂𝒕𝒛𝒆 𝒘𝒊𝒓𝒅...


Meine kleine Schmusekatze ist schon eine ganz Spezielle. Schüchtern, ängstlich, braucht immer so ihre 5 Minuten.


Aber wenn sie dann "angekommen" ist, schnurt sie um die Beine und zeigt ihren Charm. Sucht sich eine Person im Raum aus und die wird dann nicht mehr losgelassen.


Schmusekatzen brauchen dann natürlich auch das ganz besondere Outfit und da hat Fuchsfamilie mal wieder ins schwarze getroffen und einen so wunderbaren Kombistoff rausgebracht.


In meine Schwangerschaft habe ich mich immer gefragt, warum alle Shirts immer quergestreift sind. Rund ist man ja schon...
Aber diese Querstreifen sind einfach sensationell. Und schwanger ist das Schmusekätzchen ja auch noch nicht.


In der Kita wird momentan viel über Monster gesprochen. Die kleinen fiesen Dinger die unterm Bett wohnen und sich im Schrank verstecken.
Überzeugungsarbeit: "Nein, Monster gibt es nicht", "Nein, und Hexen gibt es auch nicht"
Aber ein Tiger, der kann die ganzen nichtexenstierenden Geschöpfe ja vertreiben!

Also Krallen ausgefahren und losMiaut


SM: Faltenkleid - FrleinFaden
Sommersweat: Kombi Fred #18 - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen