Dienstag, 17. Dezember 2019

Eine Runde Weihnachtsmarkt

Heute haben wir mal die Kita geschwänzt und sind in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt gefahren.


Ich wollte die neue Busline ausprobieren.
Was früher immer mit Bus - Fahrstuhl (wenn der Kinderwagen dabei ist) - Bahn - Fahrstuhl verbunden war, funktioniert jetzt einfach 5 Minuten zum Bus laufen, einsteigen, ankommen und da!
Ganz ohne umsteigen, ganz ohne Fahrstuhl und rumärgern, weil der mal wieder kaputt ist.
Ein Traum sage ich Euch.
Manchmal sind Veränderungen dann auch gut.



Und dann gab es auch noch eine Runde Karussel umsonst. Beim 1. Mal sind meine in einer Kindergartengruppe untergegangen und mussten ihren Chip nicht abgeben, den haben wir dann einfach noch einmal benutzt


Noch ein paar Märchenfiguren angeguckt, einen Crêpes gegessen und dann einfach wieder in den Bus gestiegen (ohne Umsteigen und Fahrstuhl) und nach Hause gefahren.


Müde und kaputt bin ich jetzt, aber wenn die Kinder einen schönen Tag hatten, ist es das doch wert

Und nun sind mir noch die Bilder in die Hände gefallen.
Ein Faltenkleid aus dem Probenähen von FrleinFaden.
Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar nähen


SM: Faltenkleid - FrleinFaden
Sommersweat: Kombi Fred - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen