Donnerstag, 5. Dezember 2019

Herzschlag

Es gibt Tage, die will man einfach ganz schnell streichen und vergessen.
Wo der morgen schon schlecht läuft und sich alles weiter durch den Tag schlägelt.
Heute ist bei mir so ein Tag.


Ich möchte auch gar nicht mehr drauf eingehen, aber ich bin nun froh, dass die Kinder im Bett sind und ich mich gleich hoffentlich in der Wanne entspannen kann.


In solchen Momenten muss ich dann immer an die Leute denken, denen es schlechter geht als mir. Viel schlechter...
Und wie gut ich es eigentlich habe.


Vielleicht habt ihr ja schon von Määhkästchen gehört.
Bei Katja wurde in der Schwangerschaft Brustkrebs diagnostiziert.
Und seit dem kämpft sie.
Kämpft gegen "Horst"


Wir Außenstehenden können nicht viel machen. Oder doch?
Wir können einen kleinen Teil geben, etwas was nicht wehtut.
Wir können einen kleinen Teil spenden, um der Familie zumindest finanziell ein wenig zu helfen.
1€ allein ist nicht viel, aber 1€ von 100en ist schon eine ganze Menge.


In diesem Sinne möchte ich euch den Spendenplott Heartbeat vorstellen.
Jeder gibt was er möchte und ist um eine tolle Plotterdatei reicher.
https://rabaukenliebe.de/…/plotterd…/spendenplott-heartbeat/


Nutzt den Plott bitte nicht nur for free, seid ehrlich und spendet einen kleinen Beitrag in den Moneypool
  - https://paypal.me/pools/c/8itPryu2ZG <3
Die Einnahmen gehen zu 100% an die Familie.

Habt alle einen schönen Abend und vielleicht habt ihr ja noch Lust was Gutes zu tun


SM: Pupmhose - Lybstes.
Jersey: Kombi Liebling - Fuchsfamilie
Plotterdatei: Heartbeat - Rabaukenliebe
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen