Samstag, 21. Dezember 2019

Krümel

Wenn die eigenen Kinder mit Stoff gewickelt werden bzw. wurden, braucht man als Puppenoma für die Puppenmamas natürlich auch so hübsche Teile.
Also durften gleich 5 Puppenwindeln neu einziehen.


Einmal wurde ich bei der Babymassage gefragt, warum mein Baby denn so eine komische Windel anhat. Ob sie das wegen ihrer Hüfte braucht.


Damals wurden Kinder nur mit Stoff gewickelt und längst nicht so stylisch und einfach wie heute.
Vielleicht wird es in ein paar mehr Jahren soweit sein, dass man komisch angeguckt wird, wenn man Pamper oder Co. rausholt.


Bei meiner ersten Tochter, war ich immer und überall die einzige, die Stoffwindeln hatte.
Bei meiner 3. waren wir im Rückbildungskurs insgesamt schon 3.
Mal sehen, wie es später sein wird.


Auf jeden Fall sind meine Kinderchen glücklich, dass die Puppen jetzt auch fleißig pinkeln können, oder sie zumindest so spielen können


Stoffzuschnitte: Puppenwindel - Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen