Sonntag, 8. Dezember 2019

Advent, Advent...

𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉,
𝐸𝒾𝓃 𝐿𝒾𝒸𝒽𝓉𝓁𝑒𝒾𝓃 𝒷𝓇𝑒𝓃𝓃𝓉!
𝐸𝓇𝓈𝓉 𝑒𝒾𝓃𝓈, 𝒹𝒶𝓃𝓃 𝓏𝓌𝑒𝒾...


Heute wurde wie jeden morgen voller Aufregung das nächste Säckchen geöffnet. Jetzt schon das 8.
In 16 Tagen ist schon Heiligabend.


Meine beiden Großen haben natürlich auch seit dem 1. Dezember ihren Adventskaleder.
Jetzt schon das 4. und das 3. Jahr in Benutzung.


Und ich freue mich jedes Jahr wieder aufs Neue die Kalender zu füllen.


Heute war ich mit meinen großen Beiden im Weihnachtsmärchen. Premiere für die Knutschkugel.
Das erste Weihnachtsmärchen überhaupt für sie.
Das tapfere Schneiderlein. Ein wenig ängstlich war sie, als die Riesen die Bühne betraten, aber als dann das Einhorn kam, war alles wieder vergessen.


Ein Erinnerungsfoto und eine kleine Tüte mit Naschis für jedes Kind von den Darstellern hat den Tag dann perfekt gemacht.


Und nun wird natürlich aufgeregt auf den 24. hingefiebert.


SM: Adventskalendersäckchen - Frau Scheinr
Stoffe: Weinachtsbaumwolle - Stoffspektakel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen