Samstag, 7. Dezember 2019

Die Löwen sind los

Sooo,
die Familie ist aus dem Haus, die Kinder im Bett und das Essen für morgen schon fertig
Praktisch, wenn Reste überbleiben.

Jetzt möchte ich Euch meine erste Pumphose 02 vorstellen.
Bzw. gleich 2 davon.



Weihnachten wird Krümel bei uns einziehen. Minis erste "echte" Puppe.
Und weil dann ja auch Partnerlook Pflicht ist, gabs gleich eine Hose für Beide, die Babyborn schon mal probetragen durfte.


Die Unterteilung ist auf jeden Fall spitze um Stoffreste loszuwerden oder auch, um geliebte Stoffe anzuschneiden und dann noch gaaaaanz viel übrig zu haben. Wie hier mit meinem Löwenstoff


Die Teilung sollte hinten und vorne eigentlich gleich werden.
Löwenstoff unten, gelber oben und ein braunes Bein.
Aber wenn man 3 Projekte gleichzeitig näht und 5 gleichzeitig zuschneidet, geht sowas schon mal schief und perfekt ist die Asymmetrie.
Mir gefällt der "Fehler" auf jeden Fall richtig gut.


Und nun muss ich noch "schnell" 3 Sachen fertig nähen, bevor ich dann mein neues Spielzeug ausprobieren darf.


Mein Nähpark hat nämlich Zuwachs bekommen


SM: Pumphose 02 - Lybstes. / Mütze - Buch: Jerseymützen für die ganze Familie
Sweat: Uni - Swafing Stoffe / Löwen - Alles-fuer-selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen