Donnerstag, 12. Dezember 2019

Herzschlag

Eigentlich wollte ich heute etwas anderes zeigen, aber nun liegt mir noch etwas sehr am Herzen, was Vorrang hat.


Vielleicht könnt ihr Euch ja noch an Katja von Määhkästchen erinnern, von der ich vor ein paar Tagen berichtet habe?
Morgen hat sie ihren großen Tag. Ihre OP.
Die OP, die "Horst" hoffentlich ausziehen lässt.



Denkt an sie, zündet eine Kerze an, drückt die Daumen.
Für Katja, ihren Mann und ihre 4 Kinder.


Krebs ist ein A****. Egal in welcher Lebenslage.
Umso wichtiger ist es, zusammen zuhalten, an die Mitmenschen zu denken, ab und an etwas gutes zu tun.


Und wenn ihr sie auch noch finanziell und nicht nur gedanklich unterstützen wollt, holt Euch doch einfach den Spendenplott Heartbeat.
Jeder gibt, was er kann oder möchte und ist um eine tolle Plotterdatei reicher.


https://rabaukenliebe.de/shop/plotterdateien/spendenplott-heartbeat/


Nutzt den Plott bitte nicht nur for free.
Seid ehrlich und spendet einen kleinen Beitrag in den Moneypool
➡️ https://paypal.me/pools/c/8itPryu2ZG

Die Einnahmen gehen zu 100% an die Familie.


Jeder braucht doch ein wenig Herz 


Habt alle einen schönen Abend und drückt für morgen die Daumen!

P.s.
Die Fotos sind im übrigen schon ein bisschen älter. Ich schicke meine Kinder nicht bei 5 Grad nur in Shirt und Rock nach draußen


SM: Basic-Shirt, Ballonrock - Lybstes.
Stoffe: Fakeglitzer - Stoffwelten GmbH / Steppsweat - Swafing Stoffe
Plotterdatei: Heartbeat - Rabaukenliebe
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen