Donnerstag, 26. Dezember 2019

Es wichtelt sehr

𝓕𝓻𝓸𝓱𝓮 𝓦𝓮𝓲𝓱𝓷𝓪𝓬𝓱𝓽𝓮𝓷 𝓭𝓲𝓮 𝟑.

Heute mal zu später Stunde.

Der letzte Besuch ist aus dem Haus, die Kinder im Bett und morgen gibt es keine Geschenke mehr.
Zeit zum spielen, Resteessen, Geburtstagskuchen backen...

Einer der schönsten Momente für mich war, als die Knustchkugel mir am 23. am Abend mit dem Gedicht überraschte:

"𝐿𝒾𝑒𝒷𝑒𝓇, 𝑔𝓊𝓉𝑒𝓇 𝒲𝑒𝒾𝒽𝓃𝒶𝒸𝒽𝓉𝓈𝓂𝒶𝓃𝓃, 𝓏𝒾𝑒𝒽 𝒹𝒾𝑒 𝓁𝒶𝓃𝑔𝑒𝓃 𝒮𝓉𝒾𝑒𝒻𝑒𝓁 𝒶𝓃,
𝓀ä𝓂𝓂𝑒 𝒹𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝓌𝑒𝒾ß𝑒𝓃 𝐵𝒶𝓇𝓉,
𝓂𝒶𝒸𝒽' 𝒹𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓊𝒻 𝒹𝒾𝑒 𝒲𝑒𝒾𝒽𝓃𝒶𝒸𝒽𝓉𝓈𝒻𝒶𝒽𝓇𝓉.

𝒦𝑜𝓂𝓂' 𝒹𝑜𝒸𝒽 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝒾𝓃 𝓊𝓃𝓈𝑒𝓇 𝐻𝒶𝓊𝓈,
𝓅𝒶𝒸𝓀𝑒 𝒹𝒾𝑒 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝑒𝓃𝓀𝑒 𝒶𝓊𝓈.."

Da hat man schon ein paar Tränen in den Augen. Mit einer Austrahlung und Gestik, wie das vorgetragen wurde, war schon wahnsinn.

Und wenn ihr Euch fragt, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt, kann ich das definitiv bejahen.
Eine kleine Wichtelin wohnt bei uns im Haus.


Ist sie nicht niedlich?


Der gestreifte Latz mit Rüsche war so nicht geplant, aber durch einen Vliesofixunfall musste auf das Vorderteil noch etwas drauf.
Manchmal sind Fehler eben doch ganz gut. Sonst wäre das Oberteil nur grün.


Damals als Kind fand ich es toll an den Weihnachtsmann zu glauben und es war ganz furchtbar für mich, als ich irgendwann wusste, dass meine Eltern das ganze Geld ausgeben. Und das dann auch für 4 Kinder.


Glauben ist schon was wunderbares.


Jetzt hoffe ich, dass meine Mädchen noch lange glauben dürfen.
Die Freunde ist einfach schön mit anzusehen und ich freue mich auf das nächste Jahr


SM: Juna, Leggins - Lybstes. / Mützenzipfel - FrleinFaden
Stoffe: Streifen - Alles-fuer-selbermacher / Grün - Swafing Stoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen